ESC94
Well-known member
Naja, am Neujahrstag war ich noch um Einiges optimistischer als jetzt: Verzögerungen bei den Impfungen, neue Mutationen, die Aussichten sind etwas trübe. Und doch muss ich mir immer wieder sagen, dass es mir deutlich besser geht, als so vielen momentan in der Pandemie...
Ich krieg halt einen irren Zorn, wenn ich die Covidioten sehe, die Schilder in die Luft halten mit "Wo ist die Pandemie?" wenn rundherum Leute sterben, die Krankenhäuser voll und voller werden, die Übersterblichkeit mehr als bewiesen ist und ich in meinem Bekanntenkreis einige Leute habe, die zwar gut durch die Krankheit gekommen sind, aber seit Monaten(!!) keinen Geruchs- und Geschmackssinn mehr haben. Eine Freundin von mir ist dadurch in eine schwere Depression gerutscht und in Behandlung. Und dann stellen sich solche Typen wie dieser Sucharid hin, der mit seinem unsäglichen Buch noch fett Profit macht und verkündet: "Die Pandemie ist beendet!" und die Schafe rennen hinter her, blöken es nach und hängen sich das Schildchen "ach ich bin so kritisch" um, obwohl sie die Dummheiten der anderen am allerunkritischsten übernehmen.
Sorry - dieses Echauffiert war nicht geplant - musste aber mal raus.
Von Zeit zu Zeit muss man sowas einfach rauslassen, sonst tut es einem nicht gut.
Stimme dir übrigens völlig zu, leider habe ich das Gefühl dass mein Schwager ein Anhänger dieser abstruse Theorien ist.