Contact us
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • It says you extended your private messages quota or something like that so I can't answer your message. I think you have to erase older ones for it to be possible.
    Ja, ich habe die Bilder aus Zagreb gesehen und fand die Bilder sehr interessant. Auch die Bilder auf die Stadt bei Nacht fand ich klasse.
    Habe mich über Neureuther sehr gefreut und natürlich auch über Ivica - immerhin sind beide auf dem Podest gelandet. Klar, die Österreicher haben immer die Skispitzen vorne, aber die große Dominanz ist nicht mehr da.
    Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und bis bald.
    Puno pozdrava iz Njemacke.
    Ja, ich habe gehört, dass Ivica gewonnen hat. Gratulation. Habe mich sehr über und für ihn gefreut. Felix Neureuther ist auch wieder in form. Nach dem 3. Platz nun wieder ein 4. Platz. Super. Da habe ich mich auch gefreut.
    Übrigens noch Glückwunsch für die kroatische Fußballnationalmannschaft. Es war ein klarer Sieg gegen die Türkei. Leider hat Kroatien eine schwere Gruppe erwischt: gegen Spanien und Italien. Aber auch die Deutschen haben eine schwere Gruppe gegen die Niederlande, Portugal und Dänemark. Aber wer Europameister werden will, muss bekanntlich jeden schlagen. Vielleicht kommt es ja zum Finale Kroatien gegen Deutschland. Das wäre mein Traum.
    Ich wünsche Dir schon mal vorab schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße aus Deutschland von Peter
    Pa, umm... U Subotici se mađarski prilično dosta koristi pošto je većina mađara, a slovačka, to iskreno ni ne navijam baš nešto, nego ono, Let' Tmou i Horehronie su bile super pesme. :D

    Inače ja sam Daniel. =)
    Ja ja....ich habe das im Wörterbuch später gesehen :) Danke schön für deine liebe Worte und für deine Stütze, das war für mich sehr wichtig!
    Ich weiß nicht, hast du gehört, Ivica Kostelić heute in Flachau in Slalom gewonnen! Er ist wunderbar! Jetzt ist er am besten in Slalom Ordnung und fünfste in SKI Weltordnung! Ich bin sehr stolz dazu!:)
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Im Deutschen sagt man für "I cross my fingers" "ich drücke die Daumen" (Daumen = thumb).
    Das sind ja mal gute Nachrichten. Du kannst wirklich sehr gut deutsch.
    Also nochmals: Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bis bald und puno pozdrava iz Njemacke od Petera.
    Oh ja, hier ist es auch kalt und es hat sogar ein bisschen geschneit heute (pada snjeg).
    Gib mir bescheid, wenn Du weißt, wie es gelaufen ist. Meine Daumen sind gedrückt.
    Viele Grüße aus Deutschland von Peter
    Danke schön, mein Freund. Ich fühle mich viele viele besser jetzt, wann habe ich deine optimistische Nachricht gesehen und gelesen. Ich glaube auch, das morgen wird ich meine Prüfung erfolgreich lösen.
    :)


    Viele Grüsse aus kalte Kroatien,

    Vatroslav
    Hallo Vatroslav.
    Ich drücke die Daumen, dass Deine Hauptprüfung erfolgreich war. Ich bin mir da aber sicher.
    Und natürlich hoffe ich für Dich, dass Du einen Job finden wirst. Ich bin davon überzeugt, dass die Krise bald zu Ende sein wird. Wir müssen einfach alle positiv denken.
    Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest mit hoffentlich vielen Geschenken.
    Bis bald. Viele Grüße von Peter
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top Bottom